Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de
Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de

Meditation ist wenn das Wollen und das Denken zur Ruhe kommen

Meditation kann nicht beschrieben, gelehrt oder erklärt werden, man kann gegebenfalls das ernsthafte interesse besteht verschieden Konzentrations und Meditationstechniken anwenden und erlernen und durch Übung und Schulung ist das dann erfahrbar was wir nennen "MEDITATION"

 

Meditation selbst ist schon die Frucht, das Ergebnis. Welche zur Einsicht, Selbst Erkenntnis und einem klaren, ruhigen und gelassenem Geist und Gemüt führen kann, wenn sie regelmäßig geübt wird.

 

Ansonsten ist Meditation nicht indisch oder asiatisch, ebenso ist sie nicht buddhistisch oder yogisch, so wie Mathematik eben auch nicht grieschisch ist, und Yoga auch nicht indisch ist. Weisheit ist auch nicht asiatisch. Dies sind alles naturgemäß erfahrbare zusammenhängende Gesetzmäßigkeiten welche von jedem Individuum erfahrbar sind, denn wir alle haben die Möglichkeit durch die Erweiterung unseres Bewusstseins durch Übung und Schulung, höher und tiefere Einsichten über das Leben an sich und uns Selbst zu machen.

 

Deshalb wenn du ernsthaft interessiert bist an Meditation für dein Alltag, dann kontaktiere mich einfach persönlich! Meditation ist mein Schwerpunkt und Spezialgebiet. Meditation ist für Geist und Seele das was das  Duschen und Baden für unseren Physischen Körper ist!

 

Ich lehre das grundprinzip wie Meditation funktioniert, die Traditionen und Technik darf sich dann jeder selbst aussuchen, je nach dem was einem besser liegt und wo man seinen Zugang eben hat.

 

Buddhistische Meditationen, Vipassana & Samatha, Liebende Güte, sunyata bhavana Meditation, über die Lehrheit, Anapanasati,

Dhamma Healing Meditation, Vedische Meditationen, Kundalini und Chakra Meditationen, Vergebungs Meditation, Wer bin ich?

 

Ich bin im Yoga Ausgebildeter Meditationskursleiter bei Yoga Vidya und Lehrer Buddhistischer Meditationen.

 

Meditation ist kein Wellnessurlaub, und dient nicht dem Alltag zu entfliehen, angenehme Empfindungen und Glücksgefühle sind nicht ihr Ziel!

 

Hari Om Tat Sat.

Madhura Das

Wenn die Dinge einmal nicht so laufen wie du denkst!

 

Denk anders!

 

Hier finden Sie uns:                             Im Herzen des Bewusstseins...

Anfrage per Email: madhuradas108@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dhamma Yoga by Madhura Das

Anrufen

E-Mail

Anfahrt