Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de
Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de
Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de
Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de

Meditation ist die Nahrung unserer Seele und die Befreiung und Entspannung des Geistes.

Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de

Meditation kann die wichtigste Nahrung für den Menschen der Zukunft werden, sie stellt einen ganzheitlichen Ausgleich dar und führt Körper Geist und Seele in Einklang und Balance. Intensive Übung führt zu einem besonders bewusstem und gesunden Umgang mit sich selbst, man gewinnt enorm mehr Klarheit über seine Gefühlswelt und die Stimmen im Kopf (Der Verstand). Vorallem aber hilft es uns im Alltag den Geist schneller zu konzentrieren, aber vorallem ihn zwischendurch bewusster zu enstpannen von all dem Stress und Druck den die meisten von uns in dieser "Modernen High Tech Leistungs Welt" auf sich nehmen. (Das ist ebenfalls ein Geistig Spirituelles Risiko). Meditation ermöglicht uns eine ganz neue Verbindung zu uns Selbst zu finden um ein bewusstes, leichtes und zufriedenes Leben auf ganzheitlicher Ebene im Alltag zu verwirklichen. Ohne ewige Jahre meditieren lernen/üben oder einen speziellen Meister aufzusuchen. Jeder kann meditieren. 

 

Meditation ist ganz einfach...wenn du es willst?

 

Es ist meine Gabe und Erfahrung die ich hier gerne Teilen möchte mit Menschen die interessiert sind wirklich etwas mehr über Meditation in der zu erfahren, wie man sie meistert und mit ihren Hindernissen umgeht, was ihr sinn und Zweck ist und wohin sie uns letzlich führt. Und vor allem wie man sie in seinem Alltag effektiv und sinnvoll einsetzen kann, so dass man ihr zugeneigt ist, sie auch gerne zu  üben. Aber vorallem möchte ich Menschen inspirieren und motivieren damit auch an sich zu arbeiten. Denn Meditation ist auch Reinigung und Heilung. Sie ist der direkte Weg zur Quelle des Lebens selbst.

 

 

Aber beachte Meditation ist keine Spazierfahrt durch das paradies oder den Garten von Eden.

 

Ajhan Chah sagte einmal...   Meditation ist wie das Auslesen fauler Mangos

 

 

Benares (Varanasi) India. Geistige Waschung im Ganges

Liebe Freunde der Meditation

 

NEU "Einführung in die Meditation

 

demnächst auch

 

Retreats

Achtsamkeitkurse

Meditationstherapie

Dhamma Lehre im Alltag

                                                                   Dhamma Meditationskreis/Workshop 

 

 

 

Nächster regelmäßiger Meditationskreis

 

Die Einfachheit der Meditationspraxis (Workshop)

 

Wir wollen gemeinsam meditieren!

AB März Dienstag Abends 21:00 - ca. 21: 45 Uhr in der Kaya-Sayana Heilpraxis in Radolfzell  

 

lerne zu meditieren mit Leichtigkeit und Gelassenheit...

keine Vorkenntnisse dafür notwendig,

Einstieg jederzeit möglich.

 

 

 

    Jeder kann meditieren

Dhamma Yoga by Madhura Das

Hier finden Sie uns:                             Im Herzen des Bewusstseins...

Anfrage per Email: madhuradas108@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dhamma Yoga by Madhura Das

Anrufen

E-Mail

Anfahrt