Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de
Bilder Rechte: www.dhamma-yoga.de

Das Projekt "Dhamma Yoga e.V."

Dhamma Yoga by Madhura Das

Dhamma Yoga ist ein neues Projekt von madhura das

 

Es ist die Idee

sich für den Weg der Selbsterkenntnis, der wahren Religion der Menschheit (was alle großen Meister lehrten) einzusetzen um wieder einen Zugang allen Menschen zu ermöglichen diese Wahrheiten zu schauen und zu verstehen.

 

Eine Idee eine Gemeinschaft zu bilden die auf einer spirutellen, fundierten Grundlage aufbaut und sich einsetzt für "Spirituelles-Wachstum heute" frei aus allen Kulturen, Nationen, Traditionen und Religionen der ganzen Welt, werden hier Wege und Herangehensweisen aufgezeigt, um zum Austausch, zur Praxis und Ünung anzuregen. Es darf alles Raum haben und angeboten werden was sich mit dem Grundlagen der Ziele des Vereins für "Dhamma Yoga" Radolfzell beschäftigt.

 

Alle Lehren, Schriften, Wege, Methoden und Möglichkeiten zu den damals noch Geheimen Lehren über Selbsterkenntnis und Geistheilung, sollen noch einfacher und offener dargelegt werden, Damit mehr Austausch stattfinden kann darüber. 

 

Alles darf angeboten und geteilt werden was den Prinzipien der Grundidee von "Dhamma Yoga" entspricht. z.B. Yogastunden, geführte Meditationen oder als Workshop, als Vortrag/sreihe, in einem Symphosium, einer Teerunde in der Chillout Lounge im Dhamma Yoga Cafe (noch in Planung), 

 

In einer Bibliothek (ebenfalls Teil des Projekts Dhamma Yoga e.V) werden Schriften aller Lehren und Weisheiten, welche das Ziel des Erwachens im Menschen anstreben, angeboten. Besonders aber zum Selbststudium bereitgestellt. Alle besonderen und wichtigen Werke der Weisheit die besondere Meister uns zurückgelassen haben und bis heute erhalten geblieben sind, sollen vorhanden sein. Es wird immer jemand, der ein großen umfassenden Überblick hat, da sein. Jemand der dir hilft dich in dem heutzutage riesigen Dschungel an spirituellen Angeboten, Lehren, Wegen und Lebensphlosophien zurecht zu finden. z.b.  

 

Wir wollen Raum, Zeit und Begegnung schaffen für Selbsterforschung, Selbsthinterfragung, selbst-wissenschaft durch das eigene Bewusstsein. Und Vorallem den Austausch untereinander soll Bedeutung beigemessen werden. Es ist wichtig über das erlebte zu sprechen und die besonderen Erfahrungen und Erlebnisse die jeder individuell erlebt und sieht zu teilen. Es soll ein realer Ort entsehen der ein entspannter und gemütlicher, Treffpunkt für jeden Menschen ist der in Kontakt und Austausch mit gleichgesinnten kommen möchte und vielleicht auch selbst etwas mit gestalten will und darf, es sind noch Projekt interessierte Mithelfer gesucht! 

 

Speziell werden wir uns den Themen und ihrer Umsetzung, ihrer Übung und Praxis im Alltag widmen. Wie setzt man das im Alltag ideal um? Wie kann ich selbst meine Hindernisse erkennen, die mich täglich daran hindern, ein ruhiges, entspanntes und zufriedenes Leben im Alltag zu leben. Frei von Stress, Hektik, Druck, Innerer Ablehnung, Selbstwertmangel, Anerkennungssucht, kompensieren von stress über Konsum, Fernseher, Zucker Produkte, Geschmack, Befriedigung allgemein, frei von all dem Kram der uns im Alltag belastet und erdrückt.

 

Der Verein Dhama Yoga soll uns ermöglichen das Studium und die Übung der alten Lehren über das Ziel und den Sinn des Menschlichen Lebens zu praktzieren. Er wird jeden dabei unterstützend helfen, herauszufinden was für Ihn der richtige Weg ist gerade und was seine Übungen sind die für ihn passen sind, in seiner Situation.

 

Erwachen, Erleuchtung, Befreiung des Geistes, Selbsterkenntnis, Beherrschung des Geistes, Selbstlose Liebe und Vollkommenheit sind nur Namen die uns auf etwas hinweisen möchten. Sie erinnern uns letztlich das es mehr gibt als den Körper und seine Bedürfnisse des Alltags, und wir uns weiterentwickeln können, nicht nur im Körper und im Denken, eben auch im Fühlen und Wollen

 

Es wird angestrebt eine Verhältnismäßig große Location im Raum Radolfzell zu finden in den nächsten 5 Jahren. Ein haus mit großem Garten, ein Hof oder ähnliches im Innland. Raum Radolfzell, und hinter singen raus.

 

Wír wollen auf jeden fall in der Natur sein und mit der Natur gestalten und Leben!

 

mehr in Kürze, jetzt flieg ich erstmal nach Prag wegen eines weiteren Projekts mit Yoga, Meditation und Wandern in der Schweiz, Yoga Ferien, Wandern und Yoga, Meditation Retreats  http://swisshike.smartenergyforum.cz/

 

Hari Om Tat sat.

 

Möge uns die Kraft und Energie der Achtsamkeit beschützen

madhura das

 

Fragen und Antworten zum Projekt bitte an

madhuradas@dhamma-yoge.de

Hier finden Sie uns:                             Im Herzen des Bewusstseins...

Anfrage per Email: madhuradas108@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dhamma Yoga by Madhura Das

Anrufen

E-Mail

Anfahrt